Schlafberatung für Mini Babys

Für Babys in der 5.- 20. Lebenswoche

Willkommen kleines Baby !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Sicherlich liegen bereits spannende erste Wochen hinter euch, indem ihr euch kennengelernt habt. Die erste Zeit mit Baby ist wundervoll und erschöpfend zugleich.  

Von Beginn an gesunde Schlafgewohnheiten einzuführen, hat nicht nur große Vorteile für Baby und Eltern, sondern kann auch zukünftige Schlafprobleme vorbeugen. Ich helfe dir dabei, diese grundlegenden Schlafgewohnheiten einzuführen.

 

 

Die Beratung ist richtig für dich, wenn:

♥ …dein Baby nur auf eine Art und Weise einschlafen kann und du wissen möchtest, wie es lernt auf verschiedene Arten einzuschlafen.

♥ …dein Baby Nachts stundenlang wach ist, dafür aber tagsüber viel schläft.

♥ ….dein Baby sich nur schwer beruhigen lässt und schlecht einschläft.

 …du wissen möchtest, wie du jetzt bereits von Anfang an die richtigen Grundlagen  für einen gesunden Schlaf legst.

 …du wissen möchtest, wie du mehr Struktur in den Alltag bringst.

Ich bin so froh, dass wir die Beratung bei Josy gemacht haben! Lia ist mein erstes Kind und ich war Anfangs total verunsichert, wenn es ums Schlafen ging. Ich konnte sie nie ablegen und sie schien jedesmal über den Punkt zu sein und schrie sich dann total in Rage. Nun schläft sie mittlerweile ohne großen Protest schnell ein und manchmal schaffe ich es sogar sie dann abzulegen.

Maja mit ihrer Tochter Lia (8 Wochen alt)

Bist du dir unsicher welches Beratungspaket zu euch passt, oder hast du Fragen zu den Beratungspaketen? Dann schreib mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir so schnell wie möglich!